Neue Webseite

Neue Webseite

Wochenlang habe ich überlegt was ich machen soll. Soll ich die Webseite nicht zu lasziv und erotisch gestalten lassen, weil ich damit vielleicht meiner Schauspielkarriere schade? Oder soll ich Zwei verschiedene Webseiten erstellen lassen, eine für den erotischen und freizügigeren Bereich und eine für meine Schauspielkarriere? Kann ich als Influencerin überhaupt tätig sein wenn ich mich so freizügig präsentiere?

Doch dann hat mir eine kleine Stimme etwas ins Ohrgeflüstert, was mich zu einer Erkenntnis gebracht hat:

Ich bin eine junge und sportliche Frau. Und wie ich von viel Feedback meiner Follower, Fotografen, wie auch im Alltagsleben höre, gibt es doch einige die mich attraktiv und sogar sexy finden!
Also warum soll ich mich verstecken? Zumal aufreizende Bilder Heute doch schon zum Alltag unserer Gesellschaft gehören, ich meine ich bin schliesslich keine Pastorin oder Erzieherin die darauf achten muss Ihren Schützlingen nicht zu sehr den Kopf zu verdrehen! Ich bin ausgebildete und staatlich anerkannte Rettungssanitäterin, auch wenn ich diesen Beruf momentan nicht ausübe. Und ich bin eben Model, Darstellerin und Influencerin und hier darf ich mich so aufreizend, sexy und lasziv zeigen, wie ich das möchte! Zumal viele andere vor mir und wahrscheinlich auch viele nach mir gerade durch Ihre Attraktivität beruflich an Bedeutung gewonnen haben. Warum also nicht ich auch?

Klar jetzt kommen die Hater die sagen: Ja klar, Hintern in die Cam halten für Fame!
Aber egal was ich tue oder lasse, diese Hater kommen sowieso, Sie haben nur jedes mal eine neue Begründung wir Ihren Mist den Sie von sich geben!

Deswegen jetzt hier mit meiner Webseite ein klares Statement von mir:

Ich bin Michelle! Ich bin jung, auf meine Weise attraktiv und ich darf das auch zeigen und die positiven Reaktionen genießen, denn ich bin auch nur eine Frau und natürlich ist es schön begehrt zu werden!
Und das lasse ich mir von niemandem kaputt machen, egal ob Hater, Eifersüchtiger, Moralapostel oder Genderbeaufragter: Ich bin Sexy und ich stehe dazu!

Und meine Neue Webseite zeigt genau das.
Vom unschuldigen Content bis hin zum Jugendschutz geschützten FSK 18 Bereich ist alles dabei!

Also, ich habe meine Entscheidung getroffen, meine Bedenken überwunden und mit meinem Mann zusammen wochenlang an der Umsetzung gearbeitet. Ich hoffe das Resultat gefällt Euch!

Kurzer und letzter Hinweis: Die Webseite wird weiterhin täglich optimiert und wöchentlich mit neuen Features und Content bestückt! Seit also nicht zu Hart in Eurem Urteil über die Erste Version meiner neuen Webseite!

Eure Michelle

Back to Top
Close Zoom
Bitte versuche nicht Inhalte zu kopieren. Please don`t try to copy things.